Mario Kart Turnier, anyone? – Alle Startplätze besetzt!

Wir und vrei.at veranstalten am 27.2.16 ein Mario Kart Turnier - meldet Euch hier an, wir freuen uns auf Euch!

MarioKartPartyVariante3

Es gibt nicht viele Spiele, die seit Jahren den Couch-Koop so dominieren, wie Mario Kart. Wir und das Team vom vrei lieben den Racer von Nintendo und deswegen werden wir am 27.2.2016, 15 Uhr, ein Mario Kart Turnier mit freundlicher Unterstützung von Nintendo veranstalten. Wir sind gespannt auf Eure Fähigkeiten an der Konsole!

Abschluss des Turniers wird eine richtig coole, fette Party mit DJs und Schabernack sein! Also gerne auch einfach auf einen Saft, ein Bier oder zwei vorbeischauen und mitfeiern! Wir freuen uns, möglichst viele von Euch dort zu treffen 🙂 Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/182541512102627/

Wir freuen uns auf Euch!

Wir können leider keine neuen Anmeldungen mehr entgegennehmen.

 

Tags from the story
More from Franzi Bechtold
Pixels 3D ist besser, als wir alle denken
Es ist nicht alles so schlimm, wie der Trailer vermuten lässt. Es...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert